Mitgliederversammlung Diakonieverein e.V.

  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Oktober 2023

Am 18.10.2023 fand in den Räumen der Tagespflege in der Hauptstrasse 40 in Niefern die Mitgliederversammlung des Diakonievereins statt.

Pandemiebedingt konnte in den Vorjahren keine Präsenzsitzung stattfinden. Dadurch haben sich die Neuwahlen des Vorstandes verschoben. Auf die Arbeit des Vereins hatte dies jedoch keinen Einfluss, da der bisherige Vorstand, bestehend aus Beate Weiß, Karl Ziegler und Dr. Frank Schneider, nicht nur die Arbeiten routiniert und souverän fortgeführt hat, sondern sich auch der Wahl für eine weitere Amtsperiode gestellt haben. Alle Vorstände wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Bei der Wahl der Kassenprüfer wurden Kathrin Erbach und Ludwig Kolb vorgeschlagen. Auch hier war das Ergebnis einstimmig und die Wahl wurde von beiden angenommen.

Wir freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit den Gewählten und freuen uns auf die gemeinesame Zeit!