Helfen Sie uns Helfen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

helfen Sie uns mit Ihrer Spende und/oder Mitgliedschaft im Förderverein der Diakoniestation Niefern-Öschelbronn, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Älteren, Kranken und Pflegebedürftigen in unserer Gemeinde ganzheitlich helfen können. Die Leistungen der Kranken- und Pflegekassen sehen z.B. ein persönliches und anteilnehmendes Gespräch zwischen dem Patienten oder dessen Angehörigen und dem Pflegepersonal nicht vor.
Wir sind deshalb auf Spenden von Firmen und Einzelpersonen angewiesen. Auch durch Ihre Mitgliedschaft beim Diakonieverein können Sie uns unterstützen.
Helfen Sie uns, dass wir die älteren, kranken und pflegebedürftigen Einwohner von Niefern-Öschelbronn auch weiterhin gut und menschenwürdig versorgen und betreuen können.

Alle Zuwendungen an den Diakonieverein, auch die Beiträge sind steuerlich absetzbar.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Ihre Unterstützung.

Der Vorstand des Diakonieverein Niefern-Öschelbronn e.V
Beate Weiß, Karl Ziegler, Dr. Frank Schneider

Die MitarbeiterInnen der Diakoniestation Niefern-Öschelbronn

Bankkonten des Diakonieverein Niefern-Öschelbronn e.V.
Sparkasse Pforzheim Calw / IBAN DE49 6665 0085 0000 7855 98 / BIC PZHSDE66XXX
Volksbank pur / DE16 6619 0000 0030 7236 00 / BIC GENODE61KA1